Verbandsmitteilungen

Plauschturniere 50-Jahre Swiss Squash

Ich freue mich, dass sich nachfolgende Veranstalter bereit erklärt haben ein Plauschturnier 50-Jahre Swiss Squash durchzuführen. Vielen Dank dafür.

Ort

Veranstalter

Termin

Squash Arena Uster*

Rino Mathis

27. Mai 2023

Carnivals Squash

Diego Niggli

16. Juni 2023

Tennis- & Squashcenter Zofingen

Thomas Laubi

20. & 21. Oktober 2023

*"50 Jahre Swiss Squash Plauschturnier“ wurde im Rahmen des Stadt Uster Squash Festival 2023 durchgeführt. Die jüngsten Teilnehmer waren gerade mal 10-Jahre jung, die ältesten weit über 60-Jahre alt. Details zum Turnier finden sich HIER.

Ich freue mich auf die zwei weiteren Turniere, an denen es Sachpreise in der Höhe von mindestens CHF 150.00 zu gewinnen gibt.
Ich wünschen allen Teilnehmenden viel Spass und gute Spiele.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squaah

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash