Wettkampf News

Plauschliga Saison 2021

Gute Nachrichten: Squash im Breitensport ist mit dem neusten Öffnungsschritt des Bundesrates (Details dazu siehe auf Squash.ch) ab sofort wieder möglich. Du kannst also mit deinen regelmässigen Spielpartner*innen wieder normal spielen und trainieren.
Ab dem 1. Juni starten wir auch wieder mit einer neuen Runde der Plauschliga. Die Plauschliga ermöglicht es dir, in deiner Region mit etwa gleich starken, dir vielleicht bislang noch nicht bekannten, Partnern zu spielen (siehe hier für weitere Erklärungen). Bitte beachte, dass wir mehr Spielregionen gemacht haben um die Terminvereinbarung zu vereinfachen und dass eine Runde neu 2 Monate dauert, also gerade genug Zeit um auch alle 4-5 Spiele absolvieren zu können.
Falls du nicht schon bei den aktiven Plauschliga-Spielern bist, melde dich doch gleich unter squash-plauschliga.ch an und profitiere sofort von interessanten, neuen Spielpartnern. Das Mitmachen ist mit Ausnahme der Court-Miete kostenlos.
Turniere im Breitensport sind übrigens bislang noch nicht erlaubt. Ein weiterer Grund also sich in der Plauschliga gesund und fit zu halten und erst noch Spass zu haben.

Mit sportlichen Grüssen
Martin  Weilenmann
Swiss Squash – Breitensport

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!