Verbandsmitteilungen

Rücktritt als ZV Mitglied Ausbildung & Nachwuchs

Gerne hätte ich den Zentralvorstand und Swiss Squash auf dem Weg nach LA2028 begleitet. Aber der Aufbau meiner eigenen Firma und das begonnene MBA Studium nehmen mehr Zeit in Anspruch als angedacht.
Daher fehlt mir leider die nötige Zeit um meiner Aufgabe als ZV Mitglied Ausbildung & Nachwuchs so nachzukommen, wie es meinen eigenen und den berechtigten Ansprüchen Dritter entspricht.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, auf die GV 2024, als ZV Verantwortlicher Ausbildung & Nachwuchs zurückzutreten.

Gerne unterstütze ich meinen Nachfolger bei der Einarbeitung und Fragen, wenn Er/Sie dies wünscht.

Ich danke dem Zentralvorstand für die gemeinsame Arbeit. Ein grosses Danke geht auch an Michi Müller für die gute und sehr angenehme Zusammenarbeit in den letzten Jahren. 

Patrick (Pädi) Nyffenegger

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash