Verbandsmitteilungen

Quo vadis Swiss Squash Credit Card?

An einem sehr konstruktiven Meeting sind die apNET AG und Swiss Squash zum Schluss gekommen, dass eine Weiterführung einer Kampagne für die Markteinführung der Swiss Squash Credit Card bzw. ein Re-Launch der Karte per 2017 keinen Sinn macht, da die Chance für einen Erfolg von beiden Seiten als sehr klein eingestuft werden.

Da die apNet AG in der Zwischenzeit auch Bonusprogramme mit einer Cashback Funktion anbietet, sind beide Parteien der Meinung, dass diese Art eines Kundenbindungssystem für Swiss Squash von Nutzen sein könne und es sich lohnen würde diese Option zu prüfen.
 
Die apNet AG wird bis Mitte Dezember 2016 ein entsprechendes Konzeptpapier zu Handen Swiss Squash erstellen.
Swiss Squash ist dann angehalten zu prüfen ob und in welcher Form eines solches Bonusprogramme für den Verband von Nutzen sein könnte.
 
Gerne informiert der ZV nach dem Erhalt des Konzeptpapiers von apNet AG über die nächsten Schritte.
 
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash