Verbandsmitteilungen

J+S-Einführung Leistungssport - 6 erfolgreiche Absolventen

Kurz vor Weihnachten fand das J+S-Modul der Weiterbildung 2 "Einführung Leistungssport Squash" statt. Aufgrund der aktuellen Situation wurde der Kurs virtuell mit Webex durchgeführt. Swiss Squash gratuliert Milena Penkov, Patrick Maier, Sven Stettler, Andreas Dietzsch, Michi Baumann und Cedric Kuchen zur erfolgreich bestandenen Prüfung. 

Zugleich erhielten Cedi Kuchen, Andi Dietzsch und Michi Baumann die Verbandsanerkennung "Swiss Squash Trainer". Alle drei sind ab sofort auch Swiss Squash Pooltrainer mit einer gültigen Dienstleistungsvereinbarung. Milena Penkov, Patrick Maier und Sven Stettler müssen noch ein Praktikum bei Swiss Squash absolvieren, um Swiss Squash Trainer*in zu werden. Cedric Kuchen wurde im Assessment der Trainerbildung Schweiz in den Berufstrainerlehrgang 2021 aufgenommen und wird in den kommen zwei Jahren sein BBT-Diplom als Trainer Leistungssport erarbeiten.

Swiss Squash wünscht den jungen Trainer*innen viel Erfolg für die Zukunft und freut sich, den kompetetenten Trainernachwuchs auf dem weiteren Weg zu begleiten.

Eine Liste aller anerkannten Swiss Squash Trainer*innen sowie geplante Ausbildungsdaten der J+S- und Trainerausbildung sind in der Rubrik Trainerbildung zu finden.

Swiss Squash
Verantwortlicher J+S, Ausbildung und Nachwuchs
Michael Müller

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!