Verbandsmitteilungen

Information betreffend GV 2021

Gemäss der Verordnung über Massnahmen in der besonderen Lage zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie gelten Vereinstreffen, wie Generalversammlungen als Veranstaltungen, und diese bleiben verboten.

Da gemäss den Statuten von Swiss Squash die Generalversammlung im März stattfinden muss, findet die GV vom Samstag, 27. März 2021 als Cisco Webex Meeting statt.

Auch die Spielleiterkonferenz und die NLA-Kommissionsitzungen werden am Samstag, 27. März 2021 als Cisco Webex Meeting durchgeführt.

Den Delegierten für die Generalversammlung, der Nationalliga-Kommission (NLK) und Spielleiterkonferenz (SLK) wird ein entsprechender Termineintrag, inkl. Link zum Cisco Webex Meeting vorgängig zugestellt.

Ich bin überzeugt, dass die Delegierten, auch bei dieser Form der Durchführung, ihre Meinungen einbringen und Entscheide treffen können

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!