Verbandsmitteilungen

COVID-19: Der Bund verstärkt Massnahmen gegen Coronavirus

Der Bundesrat hat heute (Sonntag den 18. Oktober 2020) entschieden, die Massnahmen gegen das Coronavirus zu verstärken.
Er erlässt unter anderem auch eine schweizweite Maskenpflicht in öffentlichen Innenräumen.
Bei Sportanlagen gilt die Maskenpflicht für den Eingangsbereich und die Garderoben.

Poster Covid 19 Massnahmen

Es kann weiterhin ohne Einschränkungen (Spiel- und Übungsformen) Squash gespielt werden.
Der Trainingsbetrieb ist weiterhin ohne Einschränkung der Gruppengrösse erlaubt.
Sportveranstaltungen & Wettkämpfe (Plausch Turniere, Lizenzturniere inkl. Racket-Nights und das SQUASH !T usw.) sind grundsätzlich erlaubt.
Veranstalter von Sportveranstaltungen & Wettkämpfe werden gebeten, die kantonalen Massnahmen zu beachten.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Für den ZV

Ernst Roth
Covid-19-Beauftragter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash