Allgemeine News

Was haben SQUASH !T, JSM, SEM, Playoffs NLA und der Ländervergleichskampf gemeinsam?

Alle diese Sportwettbewerbe konnten, trotz Corona, durchgeführt werden.
Dafür geht ein grosser Dank an alle, welche mitgeholfen haben, dass dies möglich wurde. An die Verantwortlichen der Center und Clubs, Turnierorganisatoren, Funktionäre und ehrenamtlichen Helfer.
Zudem danke ich den Clubs und den Spieler*innen, dass sie die Corona-bedingten Umstellungen im Spielbetrieb, mittragen.
Ich bin überzeugt,  dass auch die SSM am nächsten Wochenende erfolgreich über die Bühne gehen wird, da das Team rund um Martin Jütz super Vorarbeiten geleistet hat.
Für den ZV
Ernst Roth 
Präsident Swiss Squash 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!