Wettkampf News

Senioren Schweizermeisterschaft 2019

Kurzer Schlussbericht über die SSM

Die Squash Senioren SM 2019 geht als eine der kleinsten Meisterschaften mit 31 Teilnehmern ohne Damen Tableau in die Geschichte ein. Der Verband wird für das kommende Jahr aufgrund der Rückmeldungen das Reglement überarbeiten.

Wir blicken dennoch auf eine kleine aber feine Schweizer Meisterschaft zurück. Es gab neben klaren 3:0 Siegen auch harte 5 Sätzer – die Medaille wollte verdient sein!

Wir gratulieren den neuen Senioren Schweizermeistern!

Sébastian Garai & Leon Koch

Bilder unter: www.scwin.ch

 

 

 

 

Seppi Holzmann (ü65), Giorgio Sorio (ü55), Danny Oeschger (ü45) und Andrew Armstrong (ü35) gewinnen die Seniorenschweizermeisterschaften in Winterthur. Wir gratulieren!

Bericht vom Samstag

Die SSM 2019 läuft. Die Resultate aus Winterthur Ohringen werden hier aktualisiert. Trotz - oder vielleicht auch wegen - der geänderten Kategorienzuteilung (10- statt wie international 5-Jahres-Alters-"Range") verzeichnet die diesjährige SSM einen negativen Teilnehmerrekord. Nur gerade 32 Teilnehmer stehen am Start. Ein Damen-Tableau kam nicht zu Stande. "Swiss Squash wird sich erneut Gedanken machen, wie die Senioren Schweizermeisterschaft in Zukunft wieder teilnehmer(innen)reich und attraktiv daherkommen kann", meint Michael Müller, Zuständiger für die Schweizermeisterschaften im Bereich Wettkampf.

Die Favoriten 2019 sind: Andrew Armstrong (Herren ü35), Danny Oschger (Herren ü45), Giorgio Sorio (Herren ü55), Seppi Holzmann (Herren ü65)

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash