Wettkampf News

Schweizer Senioren Meisterschaft 2020 findet statt

Am 16. / 17. Mai 2020 wird die SSM in Appenzell stattfinden. Das OK der SSM hat gestern, nach einer intensiven Diskussion, entschieden an diesem Datum festzuhalten. Natürlich unter Vorbehalt des bundesrätlichen Entscheid von Mitte April, sollten die Einschränkungen weitergeführt werden, versteht es sich von alleine, dass wir die SSM verschieben werden. Wenn aber die Möglichkeit besteht sie durch zu führen, sind wir schon sehr gut vorbereitet, dass wir in den verbleibenden Wochen die Durchführung der SSM garantieren können. Wir würden uns über deine Anmeldung (Tournamentsoftware oder www.sqa.ch/spielbetrieb/ssm), trotz dieser unsicheren Lage, freuen.
Bis dahin bleibt gesund und dann sehen wir uns schon demnächst in der Squashcourts.
Euer OK SSM 2020 Appenzell

Anmeldung Tournamentsoftware HIER

 

Drucken