Wettkampf News

Interclub NLA Damen Saison 2020 / 2021 - 2. Quali-Wochenende in Liestal (Bericht Diego Niggli)

Am vergangenen Wochenende durften wir in unserem Center das 2. Quali Turnier durchführen.
Es war ein toller Event bei wunderbarem Wetter. Leider waren viele Teams geprägt von Ausfällen aufgrund diverser Umstände und somit konnten wenige Equipen in Bestbesetzung antreten.
Trotzdem herrschte eine großartige Stimmung, es gab teils hartumkämpfte, aber faire Spiele und ein gemütliches, selbstgemachtes Nachtessen am Samstag.

Gigantos Fricktal konnte in Topbesetzung antreten (Nadia Pfister, Caroline Bachem und Taba Taghavi) und gewann somit alle ihre Spiele und damit erspielen sie sich die Tabellenspitze.
Die jeweils geschwächt antretenden Teams aus Uster verteidigten ihre Plätze in den Playoffs. (2. Falcons mit Stephanie Müller, Stella Kaufmann und Jacqueline Eggimann sowie 3. Hawks mit Milena Penkov, Alina Pössl und Evelyne Matzinger). Sihltal (Cindy Merlo, Alina Habegger und Janine Meier) erspielte sich trotz Niederlage gegen das starke, vor Erfahrung strotzende und kämpferische Luzern (Sara Guebey, Agapi Kazamia, Nicole Eisler, Julia Schmalz und Andrea Lanfranconi) den 4. Playoff Platz.
Nach grossem Schock musste Agapi Kazamia leider ihr Spiel am Samstag aufgeben, sie verletze sich während starker Leistung leider schwer. Wir wünschen ihr auf diesem Weg gute Besserung und das Allerbeste für ihre hoffentlich baldige Genesung.
Trotz einiger Schwierigkeiten klappte der Livestream auf Facebook doch noch und einige Matches können auch im Nachhinein noch auf den Facebook Profilen von Nadia Pfister und Cindy Merlo nachgeschaut werden.

Somit ist die Regular Season abgeschlossen und wir freuen uns auf folgende Begegnungen an den Playoffs diesen Mittwoch und Donnerstagabend in Uster:
Mittwoch, 23.06.21 um 20Uhr: Frick Gigantos vs. Sihltal und Uster Falcons vs. Uster Hawks

Schön stellten so viele Frauen Teams zusammen. Wir hoffen inständig, dass nächste Saison auch Kriens und Artemis Fricktal vollkommen antreten können und würden uns über jede zusätzliche Frauschaft enorm freuen.
Besten Dank an alle Spielerinnen die zu dem gelungenen Anlass beigetragen haben.

Link zu den Fotos HIER

---Bericht vom Donnerstag, 17. Juni 2021---

Das Team von Artemis Fricktal hat sich kurzfristig aus der Meisterschaft zurück gezogen.
Darauf ergibt sich ein neuer Spielplan (siehe unten).
Alle noch ausstehenden Begegnungen gegen Artemis Fricktal werden mit 3-0 Matches und 9-0 Sätzen gewertet.
ACHTUNG: SPIELPLANÄNDERUNGEN

---Bericht vom Dienstag, 15. Juni 2021---

Am Samstag, 19 & Sonntag, 20. Juni wird in Liestal der 2. Teil der Damen NLA Qualifikation ausgetragen.
Nach dem 1. Qualifikations-Wochenende führt das Team der Falcons Uster vor den Gigantos Fricktal.
COVID-19: es gilt das Schutzkonzept des Squashcenter Carnivals HIER 

Tabelle & Resultate HIER
Spielermeldung HIER

Zeitplan 19. & 20. Juni in Liestal

Zeit Samstag, 19. Juni Liestal Court Schiedsrichter
12:00 Gigantos Fricktal : Luzern Court 1 Gigantos Fricktal
12:00 Hawks Uster - Falcons Uster Court 2 Hawks Uster
14:00 Falcons Uster : Gigantos Fricktal Court 1 Falcons Uster
14:00 Hawks Uster : Sihltal Court 2 Hawks Uster
       
Zeit Sonntag, 20. Juni Liestal Court Schiedsrichter
12:00 Sihltal : Luzern Court 1 Sihltal
14:00 Gigantos Fricktal : Hawks Uster Court 1 Gigantos Fricktal

Die Playoffs NLA Damen und Herren finden am 23. & 24. Juni 2021 in der Sportarena in Uster statt.

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!