Wettkampf News

Fricktal & Uster qualifiziert für Playoff Final Damen 2020

Das zum ersten Mal ausgetragene Qualifikationsturnier der NLA Damen für den Playoff Final 2020 wurde in der Squasharena Uster am vergangenen Wochenende mit 3 Mannschaften durchgeführt.
Im ersten Spiel am Samstag bezwang Uster - Pilatus Kriens knapp 2-1 und im zweiten Spiel des Tages siegten die Titelverteidigerinnen Fricktal gegen Uster mit 2-1.
Somit musste Pilatus Kriens am Sonntag gegen Fricktal gewinnen, wollten sie noch eine Chance auf ein Weiterkommen wahren. Zu mehr als einem Matchgewinn sollte es aber nicht reichen. Fricktal bezwang Pilatus Kriens mit 2-1.
Der Playoff Final Damen und Herren wird am 27. & 28. März 2020 in der Squasharena in Uster ausgetragen.

NLA Quali Damen 20 Uster Fricktal

Alle Resultate HIER

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash