Verbandsmitteilungen

Update zum Ranking, Mitte September

Die Arbeiten der Zusammenlegung des Herren und Damenrankings dauern immer noch an. Das Clubranking ist in der Zwischenzeit online. Alle, die ihre Lizenz bereits bezahlt haben, sind dort nun ersichtlich.

 

Wir möchten informieren, wie wir für die Implementierung der Damen in ein gemeinsames Rankings vorgegangen sind. Nach längeren Diskussionen und diversen Vorschlägen haben wir uns für diese Variante entschieden:

 

Je nach Klassierung (A, B oder C-Spielerin) ist ein %-Faktor für die neue Punktzahl gewählt worden (A = 77%, B = 72%, C = 67%) . Somit konnte die Reihenfolge der Damen gewährleistet werden.

 

Sollte sich nun eine Damen komplett falsch eingestuft fühlen, soll sie sich bitte bis am 26.9. beim Sekretariat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit einer neuen Einstufung melden. Dies jedoch nur, wenn die aktuelle Position zu hoch ist und die Differenz mehr als 10% ausmacht. Somit kann die Eingabe bis Ende des Monats geprüft und gegebenenfalls ins Oktoberranking implementiert werden.

 

Wichtige Anmerkung: Wir sind uns bewusst, dass zur Zeit nicht alle Damen zu 100% korrekt im Ranking drin sind. Mit unserem Punktesystem wird sich das aber innert wenigen Spielen wieder angleichen.

 

Sportliche Grüsse

Swiss Squash

 

 

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash