Verbandsmitteilungen

Swiss Squash 50years Evening mit Essen und Unterhaltung

Im Rahmen des 6. Masters 2023 in Langnau am Albis fand auch der „Swiss Squash 50years Evening mit Essen und Unterhaltung“ statt. Eine  bunte Schar (ca. 70 Personen) an Spieler*innen, Funktionäre, Ehrenamtliche mit mehr als 10 Jahren Ehrenamt, wie auch Kurzentschlossene, genossen das Barbecue und die Tanzshow der Gruppe LordzFusion von der Lordz Dance Academy in Wetzikon.

Mein grosser Dank geht an Brigitte Osti und der Familie von Michi Müller (inkl. der Verwandtschaft, welche aus Brasilien zu Besuch war) für das tolle Barbecue mit diversen Fleischarten und den tollen selbstgemachten Salaten.

Auch das Dessertbuffet überzeugte, alles war ratzeputz weg.

50 Jahre Foto 1

50 Jahre Foto 2

Ein weiteres Highlight war die Tanzshow der Gruppe LordzFusion von der Lordz Dance Academy in Wetzikon. Der Funke sprang von den Tänzer*innen umgehend zum Publikum über. So wurde das Shilsports schnell zu einem Hexenkessel. Aus diesem Grund ging die Tanzshow inkl. Zulage einiges länger als geplant. Dies zur Freude der Tänzer*innen, wie auch dem Publikum.

50 Jahre Foto 3

50 Jahre Foto 4

50 Jahre Foto 5

Fazit: Der Swiss Squash 50years Evening mit Essen und Unterhaltung war ein voller Erfolg und ich danke allen die dazu beigetragen haben.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken