Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Stabübergabe bei der Fachverantwortung Swiss Squash Juniors Gönner

Es freut mich ausserordentlich mitteilen zu können, dass Elisabeth Lamprecht per 01. Januar 2020 die Fachverantwortung für die Swiss Squash Juniors Gönner übernehmen wird.
Elisabeth ist eine ausgewiesene Fachfrau in Sachen Gönner, da sie jahrelang Vorstandsmitglied der Gönnervereinigung Squash Juniors war.
Michi Baumann kann sich, dank dem Wiedereinstieg von Elisabeth bei Swiss Squash, ab 2020 voll auf seine Fachverantwortung für das SQUASH !T, der offiziellen Junioren-Turnierserie von Swiss Squash konzentrieren
Ich heisse Elisabeth willkommen im Team und danke Michi für seine Arbeit als Fachverantwortlicher für die Swiss Squash Juniors Gönner (bis Ende 2019) und als Fachverantwortlicher für das SQUASH !T.
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!