Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Projekt Trainingswebsite - Update und Logo-Wettbewerb

Die Swiss Squash GV hat letztes Jahr beschlossen, dass der Bereich Ausbildung das Projekt Trainingswebsite mit Kostenbeteiligung seitens Swiss Squash umsetzen darf. Die Meilenstein-Planung sah vor, dass die Website im Dezember 2019 online geht. Die Programmierung ist weit fortgeschrtten, aber noch nicht ganz abgeschlossen. Ab März 2020 können sich  Squashtrainerinnen und Trainer auf squashtraining.ch präsentieren und dort Spielformen oder Übungen hochladen; letzteres können übrigens alle! Öffentlich zugänglich wird die Seite voraussichtlich im Sommer 2020. 

Was noch fehlt ist ein cooles Logo. Hast Du gestalterisches Flair? Dann sende uns Deinen Logo-Vorschlag für squashtraining.ch in hochauflösendem Format, vorzugsweise vektorisiert bis am 5. Mai 2020. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir im Rahmen der Junioren SM in Uster drei Squashstunden beim Rekordschweizermeister Nici Müller, drei Suisse-Shirts und weitere Preise. Wenn Dein Logo gewinnt, schenken wir Dir die Lizenz für die nächsten 5 Jahre!

Übrigens: Falls Du oder Deine Firma mit dem Logo auf der Trainingswebsite sichtbar sein willst, informiert Dich die Geschäftsstelle gerne über die Partner-Möglichkeiten.

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!