Verbandsmitteilungen

Personelle Veränderung im ZV

Wolfgang Schmitz hat sich entschieden aus dem ZV zurückzutreten und hat seine Ämter Public Relations & Breitensport per Donnerstag, 28. Juli abgelegt. Wolfgang möchte sich in Zukunft in seiner Funktion als Präsident SFFS Squash CH, auf den Wiederaufbau des Firmensports Squash in den Regionen (ohne ZH) konzentrieren.

Der Rückzug von Wolfgang ändert nichts an den Vereinbarungen zwischen der SFFS Region Zürich und Swiss Squash. Die Meisterschaft der SFFS Region Zürich wird weiterhin in Zusammenarbeit mit Swiss Squash durchgeführt.

Ich wünsche Wolfang bei seinem Vorhaben "Wiederaufbau des Firmensports Squash in den Regionen" viel Erfolg.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash