Verbandsmitteilungen

Patrick Miescher startet in Thailand beruflich durch

Dank seinen sehr guten Leistungen, wird sein bestehender befristeter Arbeitsvertrag, um einige Jahre verlängert.
Mit einem lachenden Auge freuen wir uns über diesen Erfolg und wünschen Patrick viel Erfolg. Mit einem weinenden Auge nehmen wir zur Kenntnis, dass Patrick sein Amt als ZV-Mitglied für die Bereiche Wettkampf- & Leistungssport, nur noch bis zur GV 2022 ausüben wird.
Wir ZV-Kollegen*innen danken Patrick für seinen Einsatz und die geleistete Arbeit für den Wettkampf- & Leistungssport.
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash