Verbandsmitteilungen

Olaf Huber wird Leistungssport-Konditionstrainer

Olaf Huber hat die Spezialiesierung Kondition an der eidgenössischen Hochschule für Sport mit Bestnote abgeschlossen. Er erhält damit als erster Squashtrainer das Zertifikat Konditionstrainer Swiss Olympic. Wir gratulieren Olaf herzlich zu dieser super Leistung und freuen uns auf seine Workshops im Leistungszentrum Uster und schweizweit mit unseren Nationalkaderathleten.

Olaf Migi Nici Dimi
vl: Nicolas Müller, Miguel Mathis, Olaf Huber, Dimitri Steinmann

Olaf Migi Michi
vl: Michael Müller, Miguel Mathis, Olaf Huber

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash