Verbandsmitteilungen

New look for the Swiss Teams

Dank TAURUS SPORTS, unserem zuverlässigen Partner für Bekleidung / Sportschuhe und das Schiedsrichterwesen, können die Spieler*innen der Nationalmannschaft Elite / Junioren und des Ländervergleichskampfs U11 / U13 in einem neuen Look an den Wettkämpfen antreten.

IMG 0088

Das Sublimations-Jersey wurde von Philipp Schaller, Dimitri Steinmann und Michael Müller designed und ist in dieser Form einmalig.

SwSqlook

Für die Fans der Nati und der U11 / U13 gibt es das Swiss Squash Family – Sublimation – Jersey, welches von Jederfrau/Jedermann gekauft werden kann.
CHF 45.00 Polo-Shirt Herren / CHF 39.00 Shirt Damen.
Interessierte melden sich bitte direkt bei der Geschäftsstelle von Swiss Squash Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TAURUS SPORTS offeriert den Clubs Ausrüsterverträge.  Wir von Swiss Squash würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Clubs, wie wir, bei TAURUS SPORTS mit Ihrer Vereinsbekleidung einkleiden täten.
Auch für Spieler*innen gibt es ein breites Sortiment an Racket, Bekleidung und Sportschuhen.
Zum kompletten Sortiment von TAURUS SPORTS geht es hier

Für den ZV

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken