Verbandsmitteilungen

Neuer Fachverantwortlicher für die Swiss Squash Juniors Gönner

Der ZV freut sich ausserordentlich, dass Michi Baumann sich entschieden hat, die Fachverantwortlicher Swiss Squash Juniors Gönner zu übernehmen. Der ZV ist überzeugt, dass er mit Michi die richtige Person gefunden hat um die "Swiss Squash Juniors Gönner" direkter als bisher anzusprechen um diesen aufzuzeigen, wie wichtig sie als "Stakeholder" für  die Förderung der Junior-/innen sind.

Michael Baumann Porträt 20.3.17

In seiner Funktion als SQUASH !T Verantwortlicher von Swiss Squash konnte Michi bereits erste Erfahrungen im Nachwuchsbereich sammeln, welche er für seine neue Funktion nutzen kann.

Wir wünschen Michi viel Erfolg in seiner Funktion als Fachverantwortlicher für die Swiss Squash Juniors Gönner.

ZV Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash