Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Mitglied für die Klassierungsstelle gesucht

John Williams hat SWISS SQUASH informiert, dass er am Ende dieser Saison sein Amt in der Klassierungsstelle niederlegen wird. John möchte sich mehr auf seine Funktionen als Swiss Squash Trainer des Nationaltrainer-Pool und PSA-Koordinator konzentrieren.

Ich danke John für seine jahrelange gute Arbeit und seinen Einsatz. Zudem freue ich mich, das John seine beiden anderen Funktionen für SWISS SQUASH weiterhin wahrnimmt.

Als Ersatz von John suchen wir ein / zwei Mitglied/er für die Klassierungsstelle. Die Klassierungsstelle ist das für das Führen der Computerrangliste verantwortliche Ressort der WKK. Sie ist ebenfalls zuständig für Neueinstufungen und Klassierungskorrekturen, die sie unter Berücksichtigung des Vorschlags des zuständigen Clubs sowie nach eigenem Ermessen vornimmt. Die Mitglieder der Klassierungsstelle müssen nicht zwingend Mitglieder der WKK sein.

Interessierte melden sich bitte direkt bei der Geschäftsstelle von SWISS SQUASH Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für Fragen zu den Aufgaben der Klassierungsstelle steht Philipp Schaller in seiner Funktion als Chef Wettkampf gerne zur Verfügung.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!