Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Gesamtwahlen 2019

Werte Mitglieder

An der Generalversammlung 2019 ist es an euch, die Mitglieder für den Zentralvorstand, des Sportgerichts, des Schiedsgerichts zu wählen und die Revisionsstelle für die Zeitperiode von März 2019 – März 2021 zu bestimmen.

Ich freue mich mitteilen zu können, dass sich folgende Personen bereit erklärt haben Swiss Squash in den kommenden zwei Jahren zu unterstützen und sich somit zur Wahl stellen werden:

Zentralvorstand

Funktion Funktionsträger
Finanzen Erika Rösch
Aktuar Hildegard Widmer 
Ausbildung / Nachwuchs Patrick Miescher (als Ersatz für Bea Walser)
Damensquash Olga Shpakova
Breitensport Philip Stäuble
Wettkampf- und Leistungssport Ernst Roth
Präsident Swiss Squash Ernst Roth
       
Sportgericht
Präsident Steve Buchli
Mitglied Sportgericht Walter Streit
Mitglied Sportgericht Dominik Penkov
       
Schiedsgericht
Präsident André Müller
       
Revisionsstelle Samuel Rhyner

 

Für folgende Funktionen suchen wir noch Verstärkung:

  • Vize Präsidium
  • Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit / Marketing)
  • Sponsoring & Partnermanagement

Interessierte melden sich bitte bei der Geschäftsstelle von Swiss Squash oder direkt bei mir.

 

Selbstverständlich steht es jederfau/jedermann frei, sich auch noch an der GV, für eine Funktion zur Verfügung zu stellen.

Ich danke allen, welche sich jetzt schon bereit erklärt haben, sich für Swiss Squash einzusetzen und hoffe, dass wir das Swiss Squash Team 2019 - 2021 an der GV vervollständigen können.

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!