Verbandsmitteilungen

Finanzchefin / Finanzchef gesucht

Patrizia Toff kann, aus privaten und zeitlichen Gründen, ihr Amt als Finanzchefin bei Swiss Squash, ab März 2023 nicht mehr weiterzuführen.
Aus diesem Grund wird sich Patrizia an der Generalversammlung 2023 nicht mehr zur Wahl stellen.
Der ZV bedauert den Entscheid sehr und dankt Patrizia für ihren Einsatz und ihre professionelle Arbeit, welche sie in den letzten zwei Jahren für Swiss Squash geleistet hat.
Gesucht ist eine neue Finanzchefin / ein neuer Finanzchef mit Schwerpunkt, Budgetierung, Finanzplanung und Controlling.
Die gesamte Buchhaltung (inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement) und die damit in Zusammenhang stehenden Berichte und Auswertungen per Ende Geschäftsjahr für Swiss Olympic, gemäss GAP Standard, wird durch die CWH Treuhand AG sichergestellt.
Interessierte Personen melden sich bitte bei mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. (Mobile-Nummer ist bei der Geschäftsstelle erhältlich)
Gerne stehe ich für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash