Verbandsmitteilungen

Die WKK - Das unbekannte Wesen

Das Triumvirat – abgeleitet von lat. tres viri („drei Männer“) arbeitet gewissenhaft, trägt Verantwortung und fällt Entscheide welche nicht immer jedermanns Sache sind.

Und doch, das wage ich zu behaupten, werden wohl die wenigsten von euch wissen was für Aufgaben, Verantwortung und Kompetenzen die Wettkampkommission (WKK) wahrnehmen muss.

Alle welche mehr über die WKK wissen möchten, empfehle ich als Leselektüre das Dokument "Kommission von Swiss Squash (Aufbau- und Ablauorganisation)".Aufbau- und Ablauorganisation)".

Das Dokument beschreibt die Aufgaben, Verantwortung und Kompetenzen der WKK und zeigt auf, wie die WKK Rekurse handhabt und Reglemente ändert.

Viel Spass beim Lesen wünscht

Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash