Verbandsmitteilungen

Breitensport - Auswertung Fragebogen

Die Arbeitsgruppe Breitensport hat die Fragebogen zum Thema Breitensport, die durch Freizeitsquasher, Squashcenter, Squashclubs und Squashtrainer ausgefüllt wurden, ausgewertet. Der Schlussbericht inklusive Massnahmenkatalog ist dem Zentralvorstand zugestellt worden. An der kommenden GV wird der Plan zur Umsetzung präsentiert und wenn nötig zur Abstimmung vorgelegt.

Die Arbeitsgruppe Breitensport
Arno Signer (Leitung)
Benno Stutz
Ernst Roth
Wolfgang Schmitz

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash