Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Verbandsmitteilungen

Anpassungen bei der Jahresrechnung 2018 (im Rahmen der Revision)

Im Rahmen der Revision durch Herrn Samuel Rhyner von der ACV WIRTSCHAFTSPRÜFUNG AG wurde entschieden, die EDV-Rückstellungen von CHF 13'000 aufzulösen, da im Berichtsjahr Software aktiviert wurde, welche über 4 Jahre abgeschrieben wird. Da keine weiteren aktivierten Sachanlagen bestehen, kann auf die Darstellung eines Sachanlagenspiegels verzichtet werden. Zudem wurden nicht mehr begründete Abgrenzungen für Elite WM/EM bzw. Junioren WM/EM aufgelöst.

Die Bilanz nach Revision, die Erfolgsrechnung nach Revision und den Revisorenbericht finden sich mit folgendem Link: https://www.squash.ch/offizielles/gv-a-spielleiterkonferenz

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei Elisabeth Lamprecht bedanken, welche in weiser Voraussicht die EDV-Rückstellungen in den letzten Jahren gebildet hat und so die Anschaffung der Software für die Swiss Squash Plauschliga und die Online Verwaltung der Swiss Squash Juniors Gönner ermöglicht hat.

Erika Rösch, Finanzchefin Swiss Squash
Ernst Roth, Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!