Verbandsmitteilungen

Änderungen in den Fachbereichen Ausbildung & Nachwuchs bzw. Leistungs-/ Wettkampfsport

Es freut mich sehr, dass ich im Namen des Zentralvorstands, nahfolgende Änderungen in den Fachbereichen Ausbildung & Nachwuchs bzw. Leistungs-/ Wettkampfsport bekannt geben darf:

Patrick Nyffenegger wird die Fachverantwortung Ausbildung & Nachwuchs von Patrick Miescher übernehmen. Patrick ist Mitglied des Junioren Trainerteams vom SQA. Mit der Unterstützung vom Michi Müller (Ausbildung- & Nachwuchsverantwortlicher Swiss Squash) wird sich Patrick schnell in die entsprechen Fachthemen einarbeiten können. 

Patrick Miescher wird neu die Fachverantwortung für den Leistungs-/ Wettkampfsport wahrnehmen. Patrick kennt den Wettkampf- wie auch den Leistungssport aus eigener Erfahrung. Themen wie Armee & Sport, NASAK, wie auch das Swiss Squash Fördersystem sind ihm somit nicht fremd.

Der Zentralvorstand und auch ich danken Patrick Nyffenegger für seine Bereitschaft, diese ehrenamtliche Funktion zu übernehmen. Mein persönlicher Dank geht auch an Patrick Miescher, welcher sich bereit erklärt hat, den Fachbereich Leistungs-/ Wettkampfsport von mir zu übernehmen.

Dies gibt mir die Möglichkeit den Fachbereich Freiwilligenarbeit (ehrenamtliche Arbeit bei Swiss Squash) interimistisch selber zu führen.

Für den ZV
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!