Verbandsmitteilungen

7. SWISS SQUASH GOLF DAY, GOLFPLATZ FRICKTAL AM SONNTAG, 17. SEPTEMBER 2017

Liebe golfende Squashfreunde,

Ganz herzlich laden wir Dich zum bereits legendären und 7. Swiss Squash Golf Day im Golfplatz Fricktal am Sonntag, 17. September 2017 ein. Die Ausschreibung mit den wichtigsten Infos findest Du im Anhang.

Auch dieses Jahr setzten wir uns neben dem Spass, den wir mit Sicherheit alle haben werden, wieder das Ziel einen namhaften Unterstützungsbeitrag für die Squash Junioren einspielen zu können. Für Eure Grosszügigkeit danken wir im Voraus!

Hilf uns bitte diesen Gönnerkreis der Squash-Golf-Szene weiter wachsen zu lassen. Melde Dich asap (wieder) an und leite diese Ausschreibung allen weiter, die ebenfalls dem Squashsport und Golfspiel verfallen sind.

Wir freuen uns auf einen top Event 2017!

Egi, Mark & Andrew

Ausschreibung

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash