Michael Baumann

Dein Experte rund um Squash
Kontaktiere mich
Angebote

Einzeltrainings

Durch individuelle Betreuung bestmögliche Fortschritte erzielen
Zu den Einzeltrainings

Gruppentrainings

Sich im Team fordern und gemeinsam weiterkommen
Zu den Gruppentrainings

Firmen Events

Raus aus dem Alltag - ab auf den Court mit deinem Team!
Zu den Firmen Events

Weekend Camps

Squash, Squash & Squash - intensives Wochenende unter Gleichgesinnten
Zu den Weekend Camps

Squash Material

Hol dir dein perfektes Racket und weiteres Squash Material
Zu den Squash Materialien

Racket Bespannung

Sind deine Saiten gerissen oder haben sie ihre Eigenschaften verloren?
Zu den Racket Bespannungen
Über mich
Mit meinem Wissen und meiner Begeisterung zum Squash, helfe ich dir weiter, deine Ziele zu erreichen! Ich bin mit Herzblut bei der Sache, damit deine Squash Erfahrung ein Highlight wird. Selbst spiele ich für den Squash Club Uster in der Nationalliga B und bin im Einzelranking in den Top 40 der Schweiz geführt. Als vielseitig ausgebildeter und erfahrener Squashtrainer, kann ich dich bestmöglich unterstützen.
• J+S Grundkurs
• Modulkurs "Mentale Stärke"
• Modulkurs "Spielformen"
• Weiterbidung 1 "Fortgeschrittene Spieler"
• Weiterbidung 2 "Gute Spieler"
• Weiterbildung 2 "Einführung Leistungssport Squash"
• Swiss Squash Pool Trainer

  • 5 star review  Ich nehme bei Michi seit über 2 Jahren regelmässig Privatstunden und kann mit dem langfristigen Ansatz von technischen Übungen, auch aber den "realen" Übungen die dem Spiel nahe kommen mich ständig verbessern - sehr empfehlenswert!

    thumb Ian Schäfer
    8/15/2020

    5 star review  Ich besuche bei Michi ein Einzel- wie auch ein Gruppentraining pro Woche. Die Trainings sind sehr abwechslungsreich gestaltet und machen mir grossen Spass. Sehr empfehlenswert!!

    thumb Livia Jucker
    8/28/2020
  • 5 star review  Seit Jahren schleppten sich meine Squash Erfolge trübe dahin. Nun ist Schluss damit! Seit ich Stunden bei Michi nehme, hat sich mein Spiel markant verbessert. Michi ist ein hervorragender Trainer: er sieht sofort, was und wie ich verbessern muss, er gibt mir wertvolle Tips, wie ich mein Spiel verbessern kann. Michi geht auf jeden Spieler individuell ein und erstellt ein Trainingsprogramm, das auf den einzelnen Spieler abgestimmt ist. Wenn Du dich auch im Squash verbessern möchtest; ich kann es nur empfehlen: nimm Stunden bei Michi.

    thumb Peter Stadler
    10/04/2020

    5 star review  Nach ca. 10 Jahren Squash im Verein habe ich mich vor rund einem Jahr dazu entschlossen, jeweils eine Einzellektion pro Woche bei Michi zu buchen. Wir arbeiten vor allem an der Grundtechnik und am Spielverständnis. Die Lektionen sind abwechslungsreich und machen grossen Spass. Dank den Trainings hat sich meine Technik stark verbessert und Squash macht nun viel mehr Spass. Sehr empfehlenswert.

    thumb Daniel Fürst
    8/17/2020

>> Schreibe dein Feedback <<

News
Ab sofort für Gruppenkurse anmelden
Endlich ist es soweit - Es gibt wieder neue Gruppenkurse! Ab dem 09.01.2023 starten verschiedene Squash...
Squash – Funfact No. 2
Wusstest du, dass Squash der Kalorienverbrenner Nummer 1 ist? Nirgends verbrennt man so viele Kalorien! ...
Kontakt
fitnessplus Zürich | Thurgauerstrasse 40 | +41 79 836 77 66