Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Transfers & Angebote

Hier werden Suchanfragen/-angebote der Spieler/Clubs aufgeschaltet:

Saison 2017/18

 

Shams ul Islam Khan sucht einen Coaching Job in der Schweiz. Clubs, die Interesse haben, melden sich direkt bei ihm unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Der SC Schaffhausen ist in die Nati A aufgestiegen für die Saison 17/18. Nun suchen wir eine starke Ergänzung für unser Team.
Bei uns wird Teamgeist und die Freude am Squash sehr gross geschrieben. Wenn Du den speziellen Kick suchst, einmal in der höchsten Schweizer Liga in einem tollen
Team mitzuspielen, bist Du der/die richtige Mann/Frau für uns.
Du kannst Dich gerne bei Markus Klingler (+41 76 315 73 73 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden. Wir freuen uns auf Dich!

Auf der Transferliste werden nur Spieler/innen aufgeführt, die B1 oder besser klassiert sind.

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!