Wettkampf News

2. Liga Gruppe C: Rückzug Schaffhausen II

Der SC Schaffhausen hat heute angekündigt, dass sie das 2. Liga Team aus der Gruppe C zurückziehen müssen. Für die anderen Teams in der Gruppe entfallen somit die Spiele gegen Schaffhausen, die restlichen Spieldaten wurden belassen.

Aktualisierter Spielplan Herren 2. Liga Gruppe C

Bericht vom 1. September:

Die Red Lions Winterthur stellen ein weiteres Herrenteam für die IC Saison 11/12. Herzlichen Dank.

Dadurch konnte die 2. Liga Gruppe D, nach dem Rückzug des Teams des SRC Winterthur nur noch eine 5er-Gruppe, wieder komplettiert werden. Das neue Team, Red Lions II, spielt in der 2. Liga Gruppe B und hat dort den ursprünglichen Platz der ersten Mannschaft eingenommen. Am Spielplan ändert sich dadurch natürlich nichts.
Red Lions I füllt den freien Platz in Gruppe D. Somit gibt für die anderen Teams keine spielfreien Tage mehr, auf diese Tage wurde die Begegnung gegen die Red Lions geplant.

"Neuer" Spielplan Herren 2. Liga Gruppe D

Spielplan 2. Liga Gruppe B - keine Änderungen, anstatt Red Lions I spielt nun Red Lions II

Bericht vom 26. August:

Der SRC Winterthur hat gestern Abend angekündigt, dass sie das 2. Liga Team aus Gruppe D zurückziehen müssen. Für die anderen Teams in der Gruppe entfallen somit die Spiele gegen Winterthur, die restlichen Spieldaten wurden belassen.

Aktualisierter Spielplan Herren 2. Liga Gruppe D

Bericht vom 22. August:

Die Spielterminplanung für die Saison 11/12 war nicht optimal und hat einigen Clubs Kopfzerbrechen bereitet. Deshalb hat man sich entschlossen nach diversen Feedbacks einige Änderungen vorzunehmen.

Betroffen von diesen Änderungen sind:

Herren NLB Meister
Herren 1. Liga Hinrunde
Herren 2. Liga Hin- & Rückrunde
Damen NLB Hin- & Rückrunde

Die Herren 1. & 2. Liga sind nun jeweils um eine Woche verschoben, bis jeweils auf den letzten Spieltag. In der Hinrunde wurde damit auf den "Samichlaus-Tag" Rücksicht genommen und in der Rückrunde ist es aufgrund der Aufstiegsspiele (Start 27. März) nicht anders möglich. Die Saison der Damen NLB wurde in der Hinrunde weitest möglich in die Länge gezogen (auf Wunsch der Damen wurde auch der 6. Dezember als Spieltag eingeplant) und für die Rückrunde ein 2-Wochenrhythmus eingebaut.

Alle bisher eingegebenen Spielverschiebungen werden als hinfällig betrachtet. Bitte schaut euch die Spielpläne nochmals an und gebt falls nötig die Spielverschiebungen ein.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umtriebe und hoffen, dass der neue Spielplan allen Clubs das Leben erleichtert.

früherer Bericht:

Die Gruppeneinteilungen und die Spielpläne für die Interclub Saison 11/12 sind auf tournamentsoftware.com publiziert.

Interclub Saison 11/12 auf tournamentsoftware.com

Gruppen Damen:
NLA
NLB*: Gruppe A   Gruppe B
Die Spielpläne für die Rückrunde (Start 24. Januar 2012) NLB werden umgehend nach Abschluss der Hinrunde (22. November 2011) erstellt und publiziert.

Gruppen Herren:
NLA
NLB*: Gruppe A   Gruppe B
1. Liga: Gruppe A   Gruppe B   Gruppe C   Gruppe D**
2. Liga: Gruppe A   Gruppe B***  Gruppe C   Gruppe D   Gruppe E   Gruppe F   Gruppe G   Gruppe H

* Die Damen und Herren NLB spielen in der Saison 11/12 gemäss Beschluss NLK ebenfalls PAR11!
** Herren 1. Liga Gruppe D: Der Squash Club 11, ehemals SC Bellach, ist umgezogen und spielt neu im Athena Fitnesspark Solothurn.
*** Herren 2. Liga Gruppe B: Seit der ersten Veröffentlichung haben Werdenberg II und Stelz Wil II die Position in der Tabelle getauscht. Dadurch gibt es für die anderen Teams in der Gruppe eine Änderung des Spielplans. Spiele, die ursprünglich gegen Werdenberg II waren, sind neu gegen Stelz Wil II und umgekehrt!

Die Interclub Saison beginnt am 11. Oktober 2011. Somit können gemäss Reglement bis am 20. September 2011 Verschiebungen eingegeben werden. Die Verschiebungen müssen aber mindestens 4 Wochen vor dem neuen Spieltermin bekannt gegeben werden (kritisch für Verschiebungen der ersten Runden!). Bitte informiert Swiss Squash (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und das gegnerische Team über Verschiebungen. Bei Unklarheiten gelten die Eintragungen auf tournamentsoftware.com, bitte überprüft deshalb dort nochmals alle eure Begegnungen vor dem Saisonstart! Ab 12:00 Uhr des 21. Septembers 2011 sind die Spielpläne definitiv!

Die Nationalliga-Kommission hat bei ihrer letzten Sitzung einige Änderungen des SIM (Fristen Verschiebungen, Playoffs...) bestimmt. Diese Änderungen findest du hier.
Das neue SIM tritt per 17.09.2011 in Kraft, sofern nicht mindestens 10 Clubs schriftlich bei Swiss Squash Einsprache erheben.

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash