Allgemeine News

Swiss Squash bedankt sich bei seinen WM-Helden

Leider konnten wir das Schweizer Team nicht am Flughafen in Zürich begrüssen, da Spieler und Betreuer zu unterschiedlichen Zeiten von Neuseeland zurück reisten.

Aus diesem Grund hat sich der Zentralvorstand im Namen von Swiss Squash bei unseren WM-Helden mit einem Schreiben inkl. persönlicher Note und einem Geschenk (Baumelerfladen) bedankt.

Zudem freuen wir uns, dass wir die Erfolgsprämie von CHF 2'000.00 von Swiss Olympic an die Spieler weiterleiten durften.

Foto ER Nici Müller WM Geschenk

Foto WM Geschenk Steinmann Gadola Wilhelmi

Die strahlenden Gesichter von Nici, Yannick, Robin und Dimi zeigen, dass sich die Spieler über diese Wertschätzung sehr gefreut haben.
Die offizielle Ehrung der Spieler erfolgt im Rahmen der Playoffs, Anfang März in Uster. 

Für den Zentralvorstand
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

 

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash