Allgemeine News

Squash Club Biel-Bienne – Medienmitteilung zum Projekt Squash Factory Biel

Swiss Squash ist es ein Anliegen, dass auch kritische Stimmen ihr Meinung äussern können. Aus diesem Grund publizieren wir die Medienmitteilung des Squash Club Biel-Bienne zum Projekt Squash Factory Biel.
Die Medienmitteilung findet sich HIER.
Swiss Squash weisst darauf hin, dass dies die Sichtweise und Meinung des Squash Club Biel-Bienne ist, welche von Swiss Squash nicht mitgetragen wird.
Einerseits weil die Auslastung der BASPO Courts in Biel seitens BASPO, EHSM, J+S und Swiss Squash extrem niedrig war, so dass der Squashclub Biel über fast 25 Jahre von günstigen Konditionen profitieren konnte. Anderseits weil es nicht die Aufgabe des BASPO ist, Sportanlagen für privatrechtliche Organisationen zu betreiben.
Ernst Roth
Präsident Swiss Squash

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash - powered by Joomla!