Schweizerischer Squash Verband

SwissSquash

Allgemeine News

Trainerweiterbildung und Spielen mit den Top-PSA-Ladies, 30. März 2019

Am Samstag 30. März stehen in der Squash Arena Uster die Weltklassespielerinnen Joelle King, NZL (PSA 5), Nour El Tayeb, EGY (PSA 3), Camille Serme, FRA (PSA 4) und Nele Gilis, BEL (PSA 27) für Ausbildungszwecke und als "Sparring" für alle angemeldeten Damen bereit. Im Rahmen des internationalen GC-CUP Turniers (26.-31.3.2019, Zürich) spielen diese Top-Spielerinnen ein Einladungsturnier. Am Morgen von 09:30 bis 12:15 sind sie bei uns in Uster. 

Dieser Anlass ist offen für J+S-Leiter, Trainer und für Spielerinnen jeglichen Alters und Niveaus. Interessierte Männer dürfen "nur" an der Weiterbildung teilnehmen. In diesem Block stehen die PSA-Damen den Trainerinnen und Trainern in einer moderierten Fragerunde Red und Antwort. Fokusthema ist "Schlüsselfaktoren zum Erfolg" mit besonderem Augenmerk auf "Unterschiede im Coaching von Damen zu Herren". Für Teilnehmer/innen entstehen keine Kosten. Auch Zuschauer sind herzlich willkommen. Mehr Infor findest Du im Flyer und im Detail-Pogramm.

Anmeldungen werden noch bis am 27. März entgegen genommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2017 by Swiss Squash - powered by Joomla!