Allgemeine News

Falschmeldung Damen Team EM 2018

Letzt Woche wurde am Freitagabend in den News von Swiss Squash irrtümlicherweise der Abstieg unseres Damen-Nationalteams kommuniziert.
Die Schweizerinnen belegten zu diesem Zeitpunkt nach zwei knappen Niederlagen den letzten Platz in den Klassierungsspielen um die Ränge 5-8.
 
Glücklicherweise rettete sich das Schweizer-Damenteam dank einem klaren 3-0-Sieg gegen Deutschland noch auf den 2. Rang in der Gruppe.
Bei Punktgleichheit von Tschechien, Deutschland und der Schweiz, sicherte das bessere Matchverhältnis den Schweizerinnen den 6. Schlussrang und den Erhalt in der höchsten Division.


EM womenD1 


Die Swiss Squash Geschäftsstelle und der Zentralvorstand entschuldigen sich bei den Damen für diesen Fehler.
Wir sind stolz auf die gute Leistung unserer Damen und freuen uns über den Ligaerhalt.

Drucken E-Mail

Swiss Squash Geschäftsstelle:
Swiss Squash
Sihltalstrasse 63
8135 Langnau am Albis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 377 70 03
Mo - Do 10.00 - 12.00,  Di & Fr 13.30 - 15.30

Copyright © 2019 by Swiss Squash